ABOUT STEPHANIE

Längst ist es an der Zeit das Gesicht hinter GTT (GOOD TIMES TRAVEL) einmal vorzustellen.

Hello World!
Ich bin Stephanie Schneider – Gründerin, Reiseexpertin & Bookerin bei GTT.

DSC_0129

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren in der Tourismusbranche tätig:
u.a. als Büroleiterin in einem TUI Reisebüro bei Stuttgart, als Verkaufsprofi für Familienreisen, Honeymoonreisen und zuletzt für VIP- und Luxusreisen in einem TUI Reisebüro in München.

Welche Länder habe ich bisher bereist:
EU/Mittelmeer:
Ägypten: Hurghada, Sharm el Sheikh
Belgien: Gent
England: London
Frankreich: Marseille, Provence, Paris und Umgebung, Disneyland
Griechenland: Kos, Kreta, Rhodos, Westpeloponnes
Irland: Dublin und Umgebung
Italien: Adria, Rom und Umgebung, Sardinien, Toskana
Kanaren: Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote
Niederlande: Amsterdam, Den Haag und Umgebung
Österreich: Wien und viele Skigebiete
Polen: Warschau
Spanien: Barcelona und Costa Brava, Ibiza, Mallorca, Südspanien
Türkei: Ägäis, Türkische Riviera – alle Küstenorte
Tunesien: Djerba
Schweden: Stockholm
Schweiz: Zürich

Fernziele:
Afrika: Kapstadt, Südafrika und Umgebung mit Safari
Kanada: Toronto, Niagara Falls und Umgebung
Karibik: Dominikanische Republik (Norden und Süden), Mexico (Yucatan Rundreise, Playa del Carmen, Riviera Maya, Tulum und Umgebung)
Mittelamerika: Costa Rica, Nicaragua
Sri Lanka: Colombo, Rundreise und alle südlichen Badeorte
Thailand: Bangkok, Phuket, Khao Lak, Koh Lanta, Krabi und Umgebung
USA: New York, Rundreise Westküste (inkl. San Francisco, Los Angeles, Las Vegas)

Kreuzfahrten:
AIDA, Hapag Lloyd Kreuzfahrten, TUI Cruises (Mein Schiff)

Hotels:
CLUB ROBINSON, CLUB Magic Life, Sensimar Hotels (speziell für Paare konzipiert), Grecotel, RIU Hotels, Beachcomber Hotels, Six Senses Hotels, Conrad Hotels, Banyan Tree Hotels, Mandarin Oriental Hotels …. und wirklich noch viele viele mehr – aller Kategorien.

Meine Lieblingsstädte:
Kapstadt, Amsterdam, Stockholm, Hamburg, Wien

Mein Lieblingsort:
Santa Teresa – Costa Rica

Mein Lieblingsstrände:
Insel Saona – Dominikanische Republik
Kyllini – Westpeloponnes/Griechenland

Meine Lieblingsinsel:
Mallorca

Wie ich am liebsten reise:
Meine perfekte Reise ist die Abwechslung zwischen Metropole, Natur, Kultur und Strand und natürlich ein bißchen Abenteuer – das darf natürlich nicht fehlen. Und
FLASHPACKING – die neue Generation von Weltreisenden.

SAFARI  - Sanbona - Afrika

SAFARI – Sanbona – Afrika

Ich liebe aber auch spontane Kurztrips in eines meiner Wohlfühlhotels um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, ein bißchen Entspannen, ein bißchen Sport, ein bißchen kulinarisch verwöhnen lassen – ganz nach dem Motto: eat, sleep, beach, repeat…

Mein Lieblingshotel:
Das ist echt schwierig….
…spontan würde ich sofort wieder in eines der Grecotels nach Griechenland fliegen. In keinem anderen Hotel habe ich mich bisher besser entspannt und sofort wohl und willkommen gefühlt.

Die ausgefallenste Unterkunft war jedoch das Clandestino in Nicaragua – hier übernachtet man mitten im Urwald in einer kleinen, liebevoll gestalteten Holzhütte welche auf Stelzen gebaut wurde und morgens wird man von Affengebrüll geweckt. Ein perfekter Ort um mit Yoga&Pilates in den Tag zu starten.

CLANDESTINO

CLANDESTINO

Im Luxussegment kann ich mich wirklich nicht entscheiden, es gibt viel zu viele schöne Hideaways auf der ganzen Welt – eines blieb mir jedoch besonders in Erinnerung, das Boutiquehotel Rayavadee in Thailand, welches auf einer eigenen Insel erbaut wurde.

RAYAVADEE

RAYAVADEE

RAYAVADEE

Was ist für mich Urlaubsfeeling:
Barfuss, Meeresrauschen, Hängematte, Livemusik, Sonnenuntergang am Strand, den Ausblick auf das Meer genießen.
Wenn ich an einem Ort/Hotel ankomme und mich sofort wohl und willkommen fühle.

MAGNIFIC ROCK - NICARAGUA

MAGNIFIC ROCK – NICARAGUA

Was in meinem Koffer auf keinen Fall fehlen darf
IPOD

Reisen 2015:
Costa Rica
Mallorca
Südtirol
Stockholm

Bucketlist 2015/16:
Indonesien
Guatemala
Tansania & Sansibar
Schweden

HAPPY HOLIDAYS mit GOOD TIMES TRAVEL

HAPPY HOLIDAYS mit GOOD TIMES TRAVEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.