Link

NEUER TREND – WAS SICH HINTER FLASHPACKING VERBIRGT

Backpacking bedeutet Abenteuer, Freiheit und Kontakt mit Menschen aus aller Welt. Es bedeutet aber auch: Schlafen auf der harten Isomatte im Zelt oder in Mehrbettzimmern mit schnarchenden Bettnachbarn, Duschen auf dem Gang und stundenlanges Reisen in klapprigen, unklimatisierten Bussen. Immer mehr junge Leute haben auf diese unangenehmen Seiten des Rucksacksreisens keine Lust mehr und entscheiden sich bewusst für ein bisschen mehr Luxus. Flashpacking nennt sich diese komfortablere Art des Abenteuerreisens.

WIR OUTEN UNS ALS FLASHPACKER – IHR AUCH?

Lest mehr darüber:
FLASHPACKER

2 Gedanken zu „FLASHPACKING – die neue Generation von Weltreisenden

  1. Brigitte

    Hi Steffi!
    Cool deine Homepage!!
    Da wird man ja richtig neidisch, was du schon alles erlebt hast!!
    Möchte dich allerdings nicht von der Arbeit abhalten :-),aber das musste ich einfach los werden! Wünsche dir noch einen schönen und erfolgreichen Tag!
    Bruno hat dich sicher schon informiert, dass es bei uns mit Malle klappt!!!

    Liebe Grüße aus Lenningen
    Dote, die richtig stolz auf dich ist!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
    1. steffi Beitragsautor

      Liebe Dote,

      mei, ihr seid ja lieb – vielen Dank 🙂
      Ja – Mallorca habe ich gerade für euch gebucht und die Bestätigung Bruno schon per Email zugeschickt. Ganz viel Vorfreude wünsche ich euch und ich werde jetzt gleich dem Hotelier noch schreiben, damit ihr ein besonders schönes Zimmer mit Meerblick bekommt. Ganz liebe Grüße aus München eure Steffi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.