Welcome Kristina!

Heute möchten wir euch unsere erste TRAVELERIN vorstellen:

Welcome Kristina – die luxusliebene Weltentdeckerin!

THE TRAVELER - KRISTINA

THE TRAVELER – KRISTINA

…..and welcome to GOOD TIMES TRAVEL!

About Kristina

Welche Länder hast du bisher bereist:
Ägypten,
Australien,
Costa Rica,
Dänemark,
Dubai,
Fijis,
Frankreich,
Griechenland,
Hongkong,
Indonesien,
Israel,
Italien,
Kambodscha,
Kenia,
Kroatien,
Laos,
Malaysia,
Niederlande,
Niederländische Antillen,
Neuseeland,
Norwegen,
Österreich,
Philippinen,
Portugal,
Sansibar,
Schweden,
Schweiz,
Seychellen,
Singapur,
Spanien,
Thailand,
Tschechien,
Türkei,
Tunesien,
UK,
USA,
Vietnam

Next Stop: Belize & Mexico (Dezember / Januar)

Wow, damit hat sie fast alle Kontinente bereist und war in 39 Ländern unterwegs, in vielen sogar für längere Zeit.

Wie hast du denn diese Länder bereist?
Meistens war ich mit dem Rucksack unterwegs, da man so flexibler ist. Australien und Neuseeland hab ich mit dem Camper gemacht, einfach an einem Spot stehen bleiben und dort die Nacht verbringen. In Vietnam und Australien war ich auch teilweise mit dem Segelboot unterwegs.

Welches Land hat dir am Besten gefallen?
Schwierig, kommt drauf an was man sucht.
Strandliebhaber empfehle ich Sansibar (übrigens auch zum Kiten super), die Fijis, Seychellen (vor allem La Digue). Gili Air (bei Lombok) ist auch wunderschön.
Wer die Abwechslung zwischen Natur und Strand liebt und Asien mag ist in Vietnam richtig (Sapa – Reisterrassen, Ha Long Bay mit dem Boot und danach zum Baden nach Puh Quoc.
Getaucht bin ich am Schönsten in Malaysia (Perhentian Islands), Fijis (Yasawa Islands) und auf Bonaire (ABC Inseln Karibik).
In Thailand mag ich die Insel Koh Phangan am Liebsten.

Was liebst du denn besonders beim Reisen?
Die Abwechslung zum Alltag; einfach mal rauskommen, andere Kulturen kennenlernen und verstehen. Zu sehen mit wie wenig andere Menschen glücklich sind oder auch mit welchen Problemen sie zu kämpfen haben, holt einen doch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich reise am Liebsten in Länder die ganz anders sind und in denen die Menschen einfacher leben.

Was war dein schönstes Erlebnis?
Da gibt es einige:
die Orang Utans in Sumatra im Dschungel zu beobachten, auf Bonaire mit einem Manta zu schwimmen, die Gezeiten am Strand von Sansibar zu beobachten, Trekking und der Blick in die Reisterrassen Sabas (Vietnam – empfehle ich auch jedem) oder nachts dem Meeresrauschen in einem Zeltbungalow auf den Fijis zu lauschen. Auch die Nächte in einem Camper an einem einsamen Strand in Australien zu verbringen war ein Traum (unbedingt Cape Tribulution machen).
Ich habe auch sehr viele interessante und hilfsbereite Menschen getroffen. Gott sei Dank habe ich bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen!

Was darf auf keinen Fall in deinem Reisegepäck fehlen?
Meine Taucherbrille – definitiv.

Welches war deine Lieblingsunterkunft und warum?
Das Santhiya Resort & Spa auf Koh Phangan. Die asiatische Architektur ist perfekt in die Natur eingebettet. Es gibt Zimmer mit einem Open-Air Bad aus dem die Palmen in den Himmel wachsen. Honeymooner, Verliebte und Hochzeitsreisende sollten unbedingt die Villa Suite mit eigenem Pool & Hot Tub buchen und den Sternenhimmel nachts von dort aus anschauen – unvergesslich!
Auch ist man dort nicht komplett von der Außenwelt abgeschottet, in 5 Minuten ist man am Strand (der sehr schön ist), an dem es viele kleine Restaurants zum Essen gibt.
Wem kein Weg zu weit ist, dem empfehle ich auch das Blue Lagoon auf den Fijis. Schon alleine die Bootsfahrt durch die Yasawa Inseln – ein Erlebnis. Der Strand, die Menschen, die Natur und das Essen…ein Traum!

Ihr möchtet gerne noch mehr Informationen von Kristina oder vielleicht eine Reise in eines der Länder buchen? Sie hat noch viele weitere Tipps für euch:
z.B. wie ihr eine Weltreise richtig plant, was ihr unbedingt dabei beachten solltet oder was im Rucksack nicht fehlen darf.
…..und Reiseexpertin&Bookerin Stephanie bucht und koordiniert euch dann all eure Reiseleistungen dazu. Ihr müsst euch also um nichts kümmern und könnt von Anfang an die Vorfreude geniessen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen:
info@goodtimestravel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.