GOOD TIMES @ Kura Design Villas

Pünktlich zum Valentinstag haben wir für alle Verliebten und Honeymooner ein ganz besonderes Hotel gefunden und natürlich gleich in unsere Hotelportfolio aufgenommen.

Welcome to your paradise – Kura Design Villas – Costa Rica – Playa Uvita

Warum?
Weil es die perfekte Wohlfühloase ist um die Seele baumeln zu lassen, die Zeit zu Zweit zu genießen und die unbeschreiblichen Sonnenuntergänge gemeinsam aus der Hängematte oder dem Infinity Pool zu erleben.

Die Kura Design Villas liegen ca 30 Auto-Minuten von Dominical, einem kleinen Hippie- und Surferstädtchen entfernt. Angekommen in Uvita kann man den Mietwagen unten auf einem bewachten Parkplatz abstellen und sich vom hoteleigenen 4×4 hochbringen lassen. Das würden wir auch wirklich empfehlen, denn es geht sehr steil den Berg hoch.
Oben angekommen ist man erst einmal überwältigt von der unglaublichen Aussicht auf den Strand Playa Uvita, das Meer und die grüne Wälder.
Das Kura besteht aus nur 6 Villen:
– Junior Suite Villa
– Infinity Villa
– Suite Villa,
welche sich im Wesentlichen nur in der Zimmergröße unterscheiden.
Dadurch ist absolute Privatsphäre und Ruhe garantiert.
Das herzliche Kura-Personal liest zudem jeden Wunsch von den Augen ab, sei es ein romantisches Candle-Light Dinner am Strand oder eine Wohlfühlmassage zu Zweit mit Blick über den Dschungel.
Die Architektur und des Kuras ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet was sich in vielen kleinen Details zeigt wie z.B. die Solarstation und die Regenwasserauffangstation.

Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und sagen Danke an das ganze Team der Kura Design Villas für das tolle Erlebnis in eurem Hotel.
– Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.