ICH BIN FÜR EUCH DA!

Liebe Kunden,

die Corona Pandemie stellt derzeit leider unser aller Leben auf den Kopf. Reisebüros mussten die Ladengeschäfte schließen, Reiseveranstalter und Airlines haben ihre telefonische Erreichbarkeit eingestellt – es ist eine neue, noch nie dagewesene Situation für uns alle.

Als persönliche Reiseberaterin bin ich jedoch für Euch da und stehe Euch jederzeit zur Seite!

Ich bin 24h und auch am Wochenende für Euch erreichbar und helfe selbstverständlich gerne wo immer es geht.

Meine Kunden sind zum Glück alle gut und gesund nach Hause gekommen. Nun werde ich mich nach und nach bei allen melden, für die es bereits eine Umbuchungsmöglichkeit oder andere Lösungen für die Reisebuchung gibt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das große entgegengebrachte Vertrauen! Die Welt ist groß und hoffentlich dürfen wir diese bald wieder bereisen.
Bleibt gesund,
Eure Stephanie von
GOOD TIMES TRAVEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.